Aktuelles - WJE- Detail

WJE | 3. Spieltag HSG Kleenheim/ Lang-Göns : HSG Bieber/Heuchelheim

Weibliche Jugend E verliert gegen die HSG Bieber/Heuchelheim

Am Samstag, dem 30.09.2023, verlor unsere weibliche Jugend E ihr Heimspiel gegen die HSG Bieber/Heuchelheim. In der ersten Halbzeit im Spiel 2 x 3 gegen 3 konnte das Spiel noch ausgeglichen gestaltet werden und es ging mit 4: 4 in die Kabine.

Zu Beginn der zweiten Hälfte gelang der körperlich überlegenen Bieberer Mannschaft gleich mehrerer Treffer und so konnten sie sich schnell absetzen. Unseren Mädels hingegen klebte das Wurfpech an den Händen. Entweder verfehlten sie das gegnerische Tor oder die Bieberer Torfrau entschärfte sie mit einigen Glanzparaden. Mit 10: 14 (50:98) wurde schlussendlich das Spiel verloren.

Trotzdem war das Trainerteam um Nina Eggers und Carina Heußner mit der Leistung und dem Einsatz der HSG Kleenheim/ Lang-Göns Mädels zufrieden.

Kopf hoch und weiter fleißig trainieren.

Für die HSG Kleenheim/ Lang-Göns spielten: Iva Mlakic, Phoebe Tietze, Maja Frickel (1), Emma Heußner (6), Carina Schmidt (1), Gerda Horwath (1), Lene Wenzel, Johanna Horn, Ava Spieß (1), Jette Blaszczyk, Dana Schreier, Romy Dudek, Sofia Seibel