Zum Hauptinhalt springen

Unser Team stellt sich vor...

Tabelle, Spielplan und Liveticker

    Kontakt: maenner3@sg-kleenheim.de      

 

Stehend (v.l.): Kim-Noah Diehl, Benjamin Marwald, Christopher Goth, Spielertrainer Tim Kuplent, Max Jung, Ben Plitsch, Patrick Busch, Christian Schepp, Lukas Friedrich und Jonas Dern.

Hockend: die Torwarte Christoph Saure und Hakan Irdem.

Es fehlen: Jan Weber, Till Klein, Lukas Spies und Nils Klein und Leo Jung

Die 3. Männer gehen diese Runde stark verjüngt an den Start. Die „alte A-Jugend“ geht fast komplett in die Dritte, aber auch immer bereit, in der 2. Mannschaft auszuhelfen. Den Jungen stehen einige erfahrene Spieler zur Seite, somit eine gute Mischung. Ziel unserer 3. Männer muss der Aufstieg sein, um nächste Runde in der C-Klasse starten zu können. Als Spielertrainer wird Tim Kuplent bei den Spielen agieren - wir wünschen ihm bei dieser sicher nicht leichten Herausforderung eine glückliche Hand. Schön wäre es, wenn eine gute Gemeinschaft auf und um das Spielfeld zusammen wächst. Gerne zum Abschluss der Runde mit dem 1. oder 2. Tabellenplatz und einer fröhlichen Abschlussfahrt.

Ausgestattet wurden die Männer bereits letztes Jahr mit einem Aufwärmshirt, gesponsert von Eva Plitsch, Ebersgöns, mit „Maunz-o-tel“ (siehe Foto) und einem Trainingsanzug, ebenfalls mit Sponsor Stefan Meyer, Oberkleen „myDATA“ unterstützt.

Auch hier vielen Dank an beide Sponsoren.

Also optisch ist unsere 3. Männermannschaft schon mal perfekt ausgerüstet, nun muss es nur noch auf dem Spielfeld klappen. Alle hoffen in dieser besonderen Zeit, dass die Runde wirklich am 6.11.2021 um 17 Uhr in der Weidig-Sporthalle Oberkleen gegen HSG Butzbach beginnen kann.