Aktuelles - WJE- Detail

WJE | TV Hüttenberg - HSG Kleenh.-Langg. 12:14 (72:126)

Starke Vorstellung der weiblichen Jugend E

Am vergangenen Sonntag, dem 24.09.2023, trafen unsere Mädels der HSG Kleenheim/ Lang-Göns auf den Nachwuchs des TV Hüttenberg. In einem hochklassigen Derby zeigten wir ein starke Leistung und verloren am Ende knapp.

Schon in der ersten Halbzeit entwickelte sich im Spiel 2x 3 gegen 3 eine gute Partie und wir konnten einige schöne Aktionen sowohl im Angriff als auch in der Abwehr zeigen. So stand es in der Halbzeit knapp 7 : 5 (mit Multiplikator 15:35).

Im zweiten Durchgang kämpfte sich das Team der HSG Kleenheim/ Lang-Göns auf ein unentschieden heran und hatten die körperlich überlegenen Hüttenberger am Rande einer Niederlage. Jedoch gelang es den Hüttenberger Mädels mit zwei weiteren Torschützen in der Schlussminute, den Sieg heim zu fahren.

Das Trainerteam ist trotz der Niederlage sehr stolz auf die gezeigte Leistung und weiß, dass sich darauf aufbauen lässt. Das Spiel endete im 6:6 mit 12:14 (72: 126).

Für die HSG Kleenheim/Langgöns spielten: Azra Alpasla, Maja Frickel (1), Emma Heußner (6), Carina Schmidt (1), Gerda Horwath (2), Lene Wenzel (1), Johanna Horn (1), Ava Spieß, Romy Dudek