Aktuelles - WJE- Detail

WJE | TG Friedberg - HSG Kleenheim/Langgöns 13: 11 (mit Multiplikator 65:55)

Starke Leistung der WJE gegen Spitzenreiter TG Friedberg wird nicht belohnt.

Am Sonntag, dem 15.021.2023, trat unsere weibliche Jugend E gegen den Spitzenreiter aus Friedberg an.

Von Anfang an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften und bis zur Halbzeit konnte sich keines der beiden Teams absetzen.

Auch im Laufe der zweiten Halbzeit im Spiel sechs gegen sechs blieb die Partie spannend und bis kurz vor Schluss hielten unsere Nachwuchs-Mädels gegen die TG Friedberg gut mit. Leider blieb die gute Leistung nicht belohnt und die Friedberger Mädels hatten am Ende knapp mit 13: 11 (mit Multiplikator 65:55) die Nase vorn.

Das Trainerteam der HSG Mädels ist aber sehr stolz auf die gezeigte Leistung. „Da können wir für die weitere Saison darauf aufbauen.“

Für die HSG Kleenheim/Langgöns spielten: Lina Loh, Nova Przykuta (2), Emma Heußner (6) Maja Frickel (1), Carina Schmidt, Gerda Horwath, Romy Wolf, Sara Dedic, Amélie Fischer, Lene Wenzel (1), Johanna Horn, Jette Blaszczyk, Edda Hofmann (1), Laetitia Kawecki

Es fehlten: Iva Mlakic, Phoebe Tietze