Aktuelles - WJE- Detail

WJE | HSG Kleenheim-Langgöns – JSG Lahntal II 190:4 (63:2)

Am Samstagmittag bestritt die weibliche E-Jugend ihr letztes Heimspiel in der Hinrunde gegen die JSG Lanhtal II.

Gleich zu Beginn konnten man den Mädels volle Motivation und Energie auf dem Spielfeld ansehen.

Durch sehr gute Pass- und Abspielkombinationen gingen wir bereits zur 15. Minute mit 8:0 und 6 Torschützinnen in Führung. Die Abwehr sauste und kämpfte um jeden Ball. Nach gut 16 Minuten erzielten die Gegnerinnen aus Lahntal ihr erstes Tor.

In den ersten 20 Minuten wurde bunt gewechselt und noch weitere Torschützinnen konnten für uns verbucht werden. Durch das starke Zusammenspiel unseres Teams gingen wir mit einer 10:1 (63:2) Führung in die Halbzeit.

Dickes Lob gab es von den Trainerinnen an die Spielerinnen in der Halbzeit für ihre starke Leistung, bevor es in die 2. Halbzeit im 6 gegen 6 wieder raus auf das Spielfeld ging.

Auch in der 2. Hälfte kämpften die Mädels um jeden Ball, waren sicher im Fangen und Werfen und konnten mit Schlusspfiff stolz auf insgesamt 10 Torschützinnen und einem Endergebnis von 190:4 zurückblicken.

Nun hieß es, ab in die Kabine und umziehen, denn es stand ein gemütlicher Abschluss der Hinrunde mit Pizza, Apfelschorle und Wichteln im Foyer des Weidigpalastes an.

Für die weibliche E Jugend spielten: Laetitia Kawecki (4), Lina Loh (2), Carina Schmidt, Romy Wolf (1), Amelie Fischer, Sara Dedic (2), Phoebe Tietze, Edda Hofmann (1), Emma Heußner (4), Maja Frickel (2), Gerda Horwath (1), Lene Wenzel (1), Johann Horn, Iva Mlakic (1)

Es fehlte: Henriette Blaszczyk