Aktuelles - WJD - Detail

WJD | TG Friedberg - HSG Kleenheim-Langgöns (16:15)

Das Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag konnten die Mädels der HSG Kleenheim-Langgöns nicht für sich verbuchen.

Nach einer schwachen ersten Hälfte mit einer schlechten Torausbeute trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 8:5 in die Halbzeit. Abermals sind sie an der starken Torhüterin seitens Friedberg gescheitert. Im zweiten Durchgang waren die Mädels im Abschluss deutlich konsequenter und konnten sich für Ihre Angriffe belohnen. Nichtsdestotrotz gelang leider im letzen Wurf der Ausgleich nicht mehr, sodass man sich knapp geschlagen geben musste. Positiv zu bewerten ist die Tatsache, dass die Mannschaft in der zweiten Hälfte ein anderes Gesicht gezeigt hat und den Kampf wesentlich besser angenommen hat. Nun gilt es diese Moral über das ganze Spiel zu zeigen, damit man im nächsten Spiel wieder als Sieger den Platz verlassen kann.

Für die weibliche D-Jugend spielten: Edda Hofmann, Antonia Horwath (2), Sara Dedic, Romy Wolf, Lilly Peh (4), Maya Dogan (5), Selina Henkel, Julia Blazevic (2), Lotta Schindel (1), Mara Artz, Laetitia Kawecki (1)

Es fehlten: Lina Loh