Aktuelles - WJD - Detail

Vizemeisterschaft geht an die wJE der HSG Kleenheim/Langgöns

TG Friedberg - HSG Kleenheim/Langgöns 75:21 ( 15:7/8:7)

Im letzten Punktspiel der Saison verloren unsere Mädchen gegen den bereits feststehenden Meister Friedberg. In der 1. Halbzeit spielten die Mädels noch toll mit, es war immer knapp. Über die Spielstände 4:3, 8:5 ging es mit 8:7 in die Halbzeitpause. Leider schafften es die Mädels in der 2. Halbzeit nicht, gegen die aggressive Deckungsweise dagegen zu halten. Viele Ballverluste sorgten für die deutliche Niederlage.

Die vielen mitgereisten tollen Eltern bereiteten ihren Kindern nach dem Spiel eine gelungene Überraschung. Mit selbstgebastelten Plakaten dankten Sie den Mädchen und Trainerinnen Svenja und Cheesy zur nicht erwartenden VIZEMEISTERSCHAFT.

Vielen Dank an dieser Stelle dafür.

Lenja Haub, Mia Haub 4, Merle Blasczyzk, Franziska Haas, Lena Beppler 1, Nathalie Busch 2, Luisa Bretthauer, Sophie Hampl, Cecilia Jung, Katharina Ebner, Ana Bazina.  Es fehlte Esther Fenchel.