Aktuelles - wjB - Detail

WJB | HSG Kleenheim/Langgöns - VfB Driedorf 19:14 (8:7)

Im letzten Spiel der Saison 22/23 war Driedorf in der 1. Halbzeit ein ebenbürtiger Gegner.

Ständig wechselnde Führungen prägten das Spiel. Beim Stand von 7:5 konnten sich unsere Mädchen dann zum ersten Mal eine 7:5 Führung erarbeiten. Mit 8:7 ging es in die Pause.

Nach der Halbzeit kamen unsere Mädels wie ausgewechselt aus der Kabine. Mit einer starken Deckung und dem daraus resultierenden Tempospiel wurde Driedorf förmlich überrannt. Die Führung wurde auf 19:9 ausgebaut. In den letzten 8 Minuten gelang es dem Gast noch auf 19:14 zu verkürzen.

Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und auch an die Mädels der wJC, die uns in der ganzen Saison immer wieder ausgeholfen hat.

Ein hervorragender 5. Platz in der Bezirksoberliga wurde im Anschluss von den Mädels, Trainern und Eltern ausgelassen gefeiert. Danach wurde unsere 2. Damenmannschaft noch lautstark angefeuert, die einen wichtigen Sieg gegen den Abstieg gegen Seulberg errungen hat.

Tor: Esther Fenchel, Melia Meßerschmidt

Feld: Leandra Buch, Katharina Ebner 2, Merle Blaszczyk, Sidney Key 7, Kira Mohr 2, Amelia Linke 1, Zara Dogan, Antonia Werum 3, Laura Euler 1, Kim Nowak 1/1, Lena Dietrich 2.

Krankheitsbedingt fehlten Stine Datz und Lena Beppler