wJC1 | SG Bruchköbel – HSG Kleenheim-Langgöns 25:47 (9:26)

Spielbericht für das Spiel der WJC-Oberliga Gruppe 2 SG Bruchköbel – HSG Kleenheim- Langgöns

Die Kleenheimer Mädels spielten von Beginn an stark und zeigten sich trotz der vorherigen Saisonauftaktniederlage unbeeindruckt. Angeführt von einer starken Deckung mit einem sicheren Rückhalt im Tor und damit verbundenen Gegenstößen konnte schnell eine deutliche Führung herausgespielt werden. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und deutlicher Überlegenheit konnte die Führung weiter ausgebaut werden und führte somit zu einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

HSG Kleenheim-Langgöns:

Cecilia Jung (14 Paraden), Luna Mattig (5), Antonia Werum (6), Laura Euler (10), Kim Nowak (10), Zara Dogan (1), Jule Knebel (6), Lina Dietrich (2), Noée Appel (4), Mara Klement (2), Charlotte Heller (1)