Heimspiel gegen TuSpo Obernburg für die Männer 1

Eine starke Leistung boten die personell geschwächten Kleebachtaler am vergangenen Wochenende, mussten bei Topteam Offenbach-Bürgel am Ende aber eine unglückliche 29:30-Niederlage einstecken. Doch die Personalprobleme bleiben bestehen, Rückkehrern stehen weitere Ausfälle gegenüber.

„Das Gute ist, dass gerade die jungen Spieler unglaublich viele Spielanteile bekommen und zuletzt auch gezeigt haben, dass sie sich unglaublich gut in dieser Saison entwickelt haben. Und das war ja unser Ziel für die Aufstiegsrunde“, sieht Wendlandt die Sache dennoch optimistisch, erwartet aber auch am Sonntag eine Herkulesaufgabe. „Obernburg ist ein kämpferisch sehr starke Mannschaft mit ein sehr stabilen und variablen Deckung, die zwischen mehreren Systemen wechseln kann. Im Angriff haben sie vor allem mit Raab, Göpfert und Markert drei sehr gefährliche Rückraumspieler!“