Aktuelles - Männer 3 - Detail

Männer 3 | HSG Kleenh.-Langg. III - TSF Heuchelheim III 24:17 (10:8)

In dem Spitzenspiel 1. gegen 2. der Männer Reserverunde ging Kleenheim 3 als Sieger hervor!!!

Auch verdient, da zum Schluss der Kampf und Siegeswille bei den Gastgebern einfach größer war und unsere beiden gut aufgelegten Torleute, Philipp Gornert und Lukas Spieß , mit ihren sehenswerten Paraden der Kleenheimer Mannschaft einen guten Rückhalt boten.

Es war bis zur. 45. Minute ein ausgeglichenes Spiel, doch gerade in der Schlussphase konnten wir uns durch eine starke Abwehr und mit Phliipp Gornert im Tor einige Bälle heraus spielen, die Kim-Noah Diehl mit 7 Tempogegenstoßtoren zu schnellen Toren verwandelte.

Auch unsere Rückraumspieler Benni Marwald und Max Jung erzielten zusammen 10 Tore, die auch maßgeblich zum Erfolg beitrugen.

Aber in allem war es eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung, die zum Sieg gegen einen starken Gegner Heuchelheim führte.

Es war ein sehenswertes Reservespiel und die Kleenheimer Männer belohnten sich , indem sie sich den 1. Tabellenplatz erst einmal wieder zurück holten.

Wir freuen uns auf die weiteren Spiele.

Im Tor: Philipp Gornert, Lukas Spieß

Feld: Kim-Noah Diehl 7, Benni Marwald 5/2, Max Jung 5, Lukas Friedrich 2, Lukas Thorn 2, Tim Kuplent 2, Stefan Brück, Hendrik Krug, Michael Weber, Matthias Maiwald, Jan Weber.