Aktuelles - Männer 3 - Detail

Derbyniederlage für Männer 3

Erstes Rundenspiel in neuer C-Klasse Gr.2 unserer Männer 3 HSG Kleenheim/Langgöns gegen Vollnkirchen/Dornholzhausen leider 25:29 (10:9) verloren!

Das erste Spiel  als Aufsteiger der C Klasse musste erstmal zum Ausloten angegangen werden, wie man so in der Klasse mithalten kann. Daher waren die jungen Männer zu Beginn , wie so oft in den Spielen, erstmal sehr nervös und verhalten. Doch mit immer mehr Spielminuten traute sich die HSG immer mehr zu und es wurde zu einem offenen Spiel. Gegen die gegnerische 5:1 Deckung kam man immer öfter, durch gutes Laufspiel ,zu  erfolgreichen Abschlüssen.  Durch unsere 2 gut aufgelegten Rückraumspieler Kim Noah Diehl und Patrick Busch, die zusammen 18 Tore erzielten, konnten wir stellenweise auch eine 2/3 Tore Führung heraus spielen. Auch die stark aufgestellte Abwehrreihe  um Max Jung, Lukas Spies und Jan Weber und Hakan  Irdem im Tor, konnte bis zur 50. Minute  überzeugen. Man konnte schon fast an den 1. Sieg glauben, doch leider reichte die Kraft  des kleinen  Kaders  in den letzten 10 Minuten nicht mehr aus und im Angriff  häuften sich jetzt die technischen Fehler und in der Abwehr ging man nicht mehr konsequent an die Torschützen ran.

Somit endete das Spiel leider mit 29:25 für Vollnkirchen /Dornholzhausen. Schade, am Kampfgeist und Willen lag es bestimmt nicht!

Alles in allem  waren aber gute Ansätze zu erkennen und man kann in der C Liga, trotz Abgang unseres  besten Torjägers der letzten Runden Ben Plitsch in unsere 2. Männer, gut mitspielen und der ein oder andere Sieg lässt bestimmt nicht so lange auf sich warten!!  Weiter So.

Im Tor:  Hakan Irdem und Benni Artus   Im Feld:  Felix Maiwald 2,  Lukas Friedrich 1,  Patrick Busch 7, Kim Noah Diehl 11, Max Jung 3, Mika Zörb 1, Jan Weber, Lukas Spies, Hendrik Krug