Aktuelles - Männer 3 - Detail

Männer 2 möchten einen Sieg gegen die MSG Kirchhain/Neustadt einfahren

Nach zuletzt zwei Niederlagen in den Topspielen bei der HSG Dilltal (20:24) und gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III (18:23), in denen dem Team von Julian Reusch insgesamt nur 38 Tore gelangen, sind die Hoffnungen auf den Aufstieg bei den Kleebachtalern nur noch gering.

Dennoch sollen sie aufrechterhalten werden, wofür die Heimpartie gegen das Schlusslicht siegreich gestaltet werden muss. „Das Ziel muss natürlich ein Sieg sein, damit wir den Anschluss halten und dranbleiben können an den Spitzenteams. Wir dürfen uns von den letzten Ergebnissen daher nicht entmutigen lassen. Allerdings muss es uns gelingen, mal wieder befreiter aufzuspielen. Vor allem die gewisse Leichtigkeit, die wir in der Hauptrunde hatten, hat zuletzt leider gefehlt, vor allem mit Ball. Am Kampfgeist gab es ohnehin nie etwas auszusetzen“, so Reusch, der auch auf den Gegner schaut. „Die MSG hat natürlich nichts zu verlieren, wird es uns aber sicher nicht leicht machen. Besonders auf Shooter Jonas Seifart müssen wir aufpassen!“