Aktuelles - Männer 3 - Detail

Männer 2 im nächsten Topspiel ohne Trainer Julian Reusch

Nach dem Verlust der Tabellenführung nach der Niederlage bei der HSG Dilltal wartet auf das Team von Julian Reusch die nächste große Herausforderung und am Sonntag just das Team, das von der SGK-Niederlage profitiert und die Spitze übernommen hat: die Dritte der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen.

„Das ist natürlich wieder eine extrem schwere Aufgabe, die da auf uns wartet, denn Dutenhofen ist für mich die beste Mannschaft der Liga. Die Niederlage in Dilltal war natürlich ein Nackenschlag für uns, zumal wir nicht zufrieden sein konnten mit unserer eigenen Leistung“, führt der Kleenheim-Langgönser Trainer aus und fügt noch an: „Wir spielen zuhause, wollen uns dort jetzt anders präsentieren und den wahrscheinlich vielen Zuschauern ein gutes Spiel zeigen. Und dann schauen wir mal, wofür es reicht!“

Reusch selbst kann das Coaching am Sonntag krankheitsbedingt wohl nicht übernehmen und wird von Fabi Hoepfner vertreten. Auf dem Spielfeld wird Niklas Klarner der SGK wegen seiner Verletzung nicht zur Verfügung stehen, aus privaten Gründen fällt auch Philipp Schäfer aus, während hinter dem Einsatz von Torhüter Moritz Schäfer zumindest noch ein Fragezeichen steht.