Aktuelles - Männer 2 - Detail

Männer 2 reisen zur HSG Wettenberg II

Nach 1:5 Punkten in den letzten drei Spielen sind die Kleebachtaler vom ersten auf den dritten Platz zurückgefallen, und auch dieser Rang steht am Wochenende auf der Kippe, wenn es zum Tabellenvierten aus Wettenberg geht. Dieser könnte mit einem Heimerfolg nämlich in der Tabelle vorbeiziehen.

„Daher ist unser Ziel, Platz drei zu festigen, aber wir wissen um die Schwere der Aufgabe, zumal es in Launsbach auch immer hitzig zugeht. Wie im Hinspiel muss es uns gelingen, die Kreise von Topscorer Fabian Weide einzuengen. Die Wettenberger verfügen aber auch über ein gutes Tempospiel und haben einige erfahrene ehemalige Oberligakräfte in ihren Reihen“, so Julian Reusch, der sich aber vor allen Dingen eine deutliche Steigerung zum 25:25 in der Vorwoche gegen Kirchhain/Neustadt erhofft. „Ich erwarte da eine Reaktion, und dass wir zeigen, dass wir noch motiviert sind und was wir wirklich können!“

Personell könnte die SGK wieder deutlich besser aufgestellt sein, die zuletzt fehlenden Matteo Barbaric, Leon Frenko und Josh Hantl kehrten zumindest wieder ins Training zurück. Ob es bereits für einen Einsatz reicht, wird sich kurzfristig entscheiden.