Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles - Detail

Erfolgreiche Woche im Nationaltrikot für Lotti Werum

In der vergangenen Woche (07.04.–12.04.) war unsere Nr. 2, Lotti Werum, mit der U16-Nationalmannschaft in Bensheim. 🔥

Während des sechstägigen Lehrgangs fanden zahlreiche Trainingseinheiten statt, darunter Kraft-, Athletik- und Taktikeinheiten. Abgerundet wurde der Lehrgang durch zwei Länderspiele gegen die Schweiz. 🙌🏼

Unsere Lotti zeigte in beiden Spielen eine gute und souveräne Leistung und konnte sich zusätzlich mit vier Toren belohnen. Außerdem glänzte sie mit ihren typischen No-Look-Pässen und starker Abwehrarbeit. 🤩

Vor großem Publikum – darunter ihre Mitspieler, Freunde und Familie – gewann das Team beide Spiele deutlich (Ergebnisse: Samstag 33:27, Sonntag 34:25). 🤘🏼

Die gesamte SGK-Familie ist stolz auf dich und steht hinter dir! 🍀❤️