Das Spitzenspiel der Männer HSG Kleenheim – Langgöns III endete, wie auch bereits im Hinspiel, mit einem Remis.
Die Kleenheimer Männer begannen das Spiel sehr nervös und konnten sich wieder nur schwer auf die gegnerische 5:1 Deckung einstellen. Auch der gut gelaunte Gästekeeper trug des Öfteren dazu bei, dass kein Ball im Gästetor landete. So stand es nach 12 Minuten 3:0 für Fernwald, bis endlich in der 13. Minuten das befreiende erste Tor durch Patrick Busch erzielt wurde.
Die kompakte 6:0 Deckung der Langgönser stand diesmal sehr gut, und aus einer guten Abwehr heraus kamen sie nun auch im Angriff besser ins Spiel. Zur Halbzeit erkämpften sie sich sogar eine 1 Tore-Führung.
Die 2. Halbzeit begann wieder sehr ausgeglichen, doch durch unseren Neuzugang im Tor, Benni Artus, der eine starke Leistung bot, plus einer starken Abwehrreihe, kamen wir zu einigen Tempogegenstößen und in der 47. Minute hatten wir eine Viertore-Führung herausgespielt. Hier konnte man schon leicht an einen Sieg denken, aber der starke Fernwalder Rückraumlinks erzielte in den letzten 7 Minuten 4 Tore in Folge, sodass es am Ende leider nur zu einem 19:19 reichte.
Positiv hervorheben muss man Ben Plitsch, der 9 Treffer erzielte und immer wieder der offensive Antreiber war. Auch die kämpferische Einstellung der ganzen Mannschaft, gerade in der Abwehr, stimmte in diesem Spitzenspiel.
Durch das Remis ist die Entscheidung um den Aufstieg weiterhin vertagt, da jetzt mit zwei Unentschieden kein direkter Vergleich stattfinden kann. Es stehen auch noch 2 Spiele aus, nämlich am
8.4.22 um 20: 15 Uhr , Halle Gedern und am 9.4.22 um 15:30 Uhr Halle Holzheim, gegen Pohlheim. Auch hier wäre eine lautstarke Unterstützung perfekt!!!!!!! Vielen Dank!!
Diese zwei Spiele müssen auch erst einmal gewonnen werden, um die Chance zu haben, aufzusteigen.
Im Tor : Jogi Westphal und Benni Artus Im Feld: Ben Plitsch 9, Benni Marwald 3/1, Hendrik Krug, Lukas Friedrich, Jonas Dern, Kim Noah Diehl 2, Max Jung 2, Till Klein, Jan Weber, Patrick Busch 2, Lukas Spies, Tim Kuplent 1, Nils Klein, Christian Schepp