Skip to main content

Unser Team stellt sich vor...

Tabelle, Spielplan und Liveticker

Kontakt:  wje@sg-kleenheim.de

Vorne von links: Merle Schindel, Sina Kalischewski, Lena Bretthauer, Felizitas Sauerwein, Julienne Lepusic. Hinten von links: Athletiktrainer Elmar Schaub, Maria Mitroi, Jule Knebel und Trainerin Christiane Bork-Werum Es fehlen: Sarah Nuhn und Co-Trainerin Celina Rüspeler

Echte Mädchen-Power!

Nachdem wir uns im vergangenen Jahr in der Bezirksliga B einen souveränen Platz im Mittelfeld erkämpft haben, sieht die Konstellation in diesem Jahr ganz neu und spannend aus. 6 meiner tollen Mädchen haben uns Richtung weiblicher Jugend D verlassen. Dafür sind meine „ehemaligen“ 11 Maxi-Mädels nun altersbedingt in die weibliche Jugend E aufgerückt. Das hat erfreuliche 19 E-Jugend-Mädels zur Folge. Um allen Kindern möglichst gerecht zu werden und sie so viel Spielpraxis wie möglich sammeln zu lassen, habe ich mich bzw. wir uns in dieser Saison dazu entschlossen, mit 2 E-Jugend-Mannschaften zu starten. Dabei sind die Mädchen nicht „leistungsbezogen“, sondern altersbezogen in die Mannschaften E1 und E2 aufgeteilt worden. In beiden Teams ist von der Anfängerin bis zum „alten Hasen“ alles dabei. Starten werden beide Mannschaften jeweils in der Bezirksliga B, jedoch in unterschiedlichen Gruppen. Die bevorstehende Saison wird zeigen wo der Weg hinführt. Die Bereitschaft im Training fleißig jedes Mal das Beste zu geben ist jedenfalls sehr hoch.