Skip to main content

Unser Team stellt sich vor...

Zum Spielplan...          Kontakt: wje@sg-kleenheim.de          Zur Tabelle...

 

Sitzend: Celina Rüspeler, Christiane Bork-Werum, Hannah Lüdge

W: Hannah Schneider, Maria Mitroi, Jule Knebel, Malea Scholl, Acelya Hos, Julia Seibert

J: Felizitas Sauerwein, Lilly Schaub, Sina Kalischewski, Theodora  Voiculescu

E: Cecilia Jung, Lena Bretthauer, Merle Schindel, Mila Reinhard, Antonia Werum

Es fehlen: Zara Dogan und Sina-Marie Schauss

Was sind wir – ein Team!

Die weibliche Jugend E wurde in der vergangenen Runde mit dem Trainergespann Regina Rüspeler und Svenja Kopf auf den dritten Platz geführt. Neben den beiden Trainerinnen sind altersbedingt nach der abgelaufenen Saison 6 Spielerinnen in die wJD gewechselt. Übernommen wurde die Mannschaft nun von Christiane Bork-Werum und den beiden A-Jugendlichen Co-Trainerinnen Hannah Lüdge und Celina Rüspeler. Mit einem großen Kader von 17 Spielerinnen sind neben 5 Anfängerinnen, 7 neue Spielerinnen des Jahrgangs 2009 aus den Minis nachgerückt. Die bevorstehende Saison in der Bezirksliga B wird zeigen wo die Mädels stehen und wie gut die neuen Spielerinnen in die Mannschaft integriert werden. In unseren Trainingseinheiten legen wir neben Spaß und Spiel sehr viel Wert auf Technik, Motorik und Koordination. Neben dem sportlichen Aspekt liegt uns außerdem der Teamgedanke besonders am Herzen.

Wir freuen uns auf eine tolle, spannende und verletzungsfreie Saison, gepaart mit einer Menge Spaß am Handball!

Auch hier gilt: interessierte Mädels der Jahrgänge 2008/ 2009 können gerne dienstags von 16 – 17.30 Uhr in unser Training in der Karl-Zeiss-Sporthalle in Langgöns hineinschnuppern.