Skip to main content

Unser Team stellt sich vor...

Tabelle, Spielplan und Liveticker

Kontakt:  wje@sg-kleenheim.de

 

Hinten von links: Antonia Werum, Lilly Schaub, Felicitas Sauerwein, Noee Appel, Zara Dogan, Christiane Bork-Werum, Regina Rüspeler, Elmar Schaub, Amelia Linke, Acelya Hos, Maria Mitroi, Sofia Aniceto, Merle Schindel

Vorne von links: Sina Kalischewski, Lea Schäfer, Lina Kury, Cecilia Jung, Cheyenne Boller, Kim Nowak, Julienne Lepusic, Lena Bretthauer, Jule Knebel. Es fehlen: Alara Kekecoglu und Svenja Kopf.

Tolle 20 Mädchen treten in der neuen Saison 2020/2021 mit 2 Mannschaften in der weiblichen Jugend D an. Nach der Corona bedingten Pause von März bis Mai 2020 haben wir (Christiane, Elmar und Regina) zusammen mit der wJE – getrennt nach Dörfern – einmal in der Woche Ausdauer und Koordination trainiert. Zudem bot Christiane via Zoom-Meeting im Internet noch eine zusätzliche Einheit Stabilität an. Nach der Sommerpause konnte dann im August endlich nach dem DHB Corona-Stufen-Plan mit Ball und Körperkontakt trainiert werden. Um langsam wieder rein zu kommen, absolvierten wir gemeinsam mit der wbl. E-Jugend am Samstag, 29.08.20 ein Trainingslager in Oberkleen, was allen Mädchen sehr viel Spaß gemacht hat. Ende September stehen nun noch 2 Freundschaftsspiele an, um spielerisch noch einige Laufwege einzuüben. Wir hoffen auf den Rundenbeginn im Oktober und freuen uns auf eine Corona freie Saison mit viel Ehrgeiz und Spaß, aber auch die persönliche Weiterentwicklung jeder einzelnen Spielerin steht im Vordergrund.

Trainerstab: Regina (Cheesy) Rüspeler, Christiane Bork-Werum, Elmar Schaub und Svenja Kopf (nach Babypause)