Skip to main content

Unser Team stellt sich vor...

Tabelle, Spielplan und Liveticker

Kontakt:  wjc@sg-kleenheim.de

oben (links nach rechts): Anna van Vught, Enya Hock, Lenja Haub, Franziska Haas, Luisa Bretthauer, Merle Blaszczyk, Annalena Schäfer, Yannik Woiwod unten (links nach rechts): Antonia Werum, Katharina Ebner, Nathalie Busch, Esther Fenchel, Leandra Buch, Stine Datz, Kim Novak 

 

„In der Mannschaft steckt richtig Potenzial“, sagt Co-Trainerin Anna van Vught, die in der Saison 20/21 gemeinsam mit Yannik Woiwod das Trainergespann bildet.

Das Team, das in der Bezirksliga A an den Start geht, besteht inklusive den zwei D-Jugendlichen Antonia Werum und Kim Novak aus 13 Spielerinnen und hat in der Vorbereitung erst vorbildlich in Eigenarbeit trainiert. „Das war schon komisch, die Mädels nicht persönlich, sondern über Skype kennenzulernen“, meint Yannik Woiwod. „Trotz der anfänglichen Umstellungen bezüglich des Trainings und der insgesamt langen Zeit ohne Training mit Ball, sind wir positiv überrascht worden, wie schnell sich die Mädels entwickeln.“ Auch die Neuzugänge Leandra Buch, Enya Hock und Anna-Lena Schäfer haben sich in kürzester Zeit bestens integriert und sind eine absolute Verstärkung.

Wir freuen uns riesig auf die Saison und sind voller Vorfreude, wie sich die Mädels weiterentwickeln.

In diesem Sinne – auf eine tolle Saison mit Höhen, Tiefen und vor allem – Spaß am geilsten Sport der Welt!

Die Trainer Anna van Vught und Yannik Woiwod