Skip to main content

Unser Team stellt sich vor...

Zum Spielplan...         Kontakt: wjc@sg-kleenheim.de       Zur Tabelle...

 

Namen von oben nach unten : Trainerin Anna van Vught, Mia Haub, Leonie Bauer, Alina Ulm, Antonia Dern, Franziska Haas, Katharina Ebner, Merle Blaszczyk, Esther Fenchel, Lenja Haub, Luisa Bretthauer, Stine Datz, Sina Romig, Trainerinnen Regina Rüspeler und Svenja Kopf                                                           Es fehlen: Nathalie Busch und Fatima Akdeniz

 

Die Meldung der neuen wJC stand lange Zeit auf der Kippe, da lediglich 4 Spielerinnen (Leonie Bauer, Alina Ulm, Antonia Dern, Fatima Akdeniz) der Jahrgänge 2004 und 2005 zur Verfügung standen.

Leider haben hier in den vergangenen Jahren viele Mädchen aufgehört, oder da keine Mannschaft gestellt werden konnte, zu anderen Nachbarvereinen gewechselt. Wir, die Trainerinnen Svenja, Anna und ich haben uns nach reifen Überlegungen und Gesprächen mit den Eltern dazu entschlossen, einige, auch von uns trainierten Mädchen aus der D-Jugend, doppelt spielen zu lassen.

Die volle Unterstützung erhalten wir von den Eltern. Vielen Dank dafür.

So starten wir in der niedrigsten Klasse der wJC und hoffen, dass wir die bevorstehende Runde einigermaßen passabel über die Bühne bringen können. 

Bericht: Regina Rüspeler     Foto: Christopher Kopf