Skip to main content

Unser Team stellt sich vor...

Zum Spielplan...          Kontakt:  mje@sg-kleenheim.de          Zur Tabelle...

 

Hintere Reihe v. l.: Trainerin Lisa Kiethe, Luka Shim, Louis Bauer, Fabian Knorr, Louis Dargel, Maximilian Bistrov, Emil Herget, Tristan Glasauer, Trainer Max Kiethe  Vordere Reihe v. l.: Jona Eberhardt, Lenn Reinl, Nicolas Exler, Vincent Lüdge, Fabian Kislich, Jakob Bender   Es fehlt Hanno Salzmann

 

Um eine spielfähige Mannschaft in der Saison zu stellen sind 8 eigentliche Maxis des Jahrgangs 2008 direkt in die männliche E-Jugend gewechselt. Die trainingsfleißigen Jungen gewinnen immer mehr Spaß am Handball spielen. Es wurden auch schon erfolgreiche Testspiele absolviert, wobei die Mannschaft erste Erfahrungen mit den beiden Spielweisen 2 x 3 gegen 3 und 6:0 sammeln konnte. Im Training möchten wir die technischen Fähigkeiten weiter ausbauen, doch den Spaß dabei nie zu kurz kommen lassen. Das Ziel der Saison sind die Weiterbildung von Handballgrundlagen wie prellen, passen und werfen, sowie dem Entwickeln einer Siegermentalität, dass sich nicht vor älteren und körperlich stärkeren Gegnern versteckt werden muss. Wir freuen uns auf eine gute Saison!

Trainer: Lisa und Max Kiethe