Skip to main content

Unser Team stellt sich vor...

Stehend v.l.: Fabio Schwenz, Till Strödter, Meo Reinhard, Nils Klein, Philipp Gabor, Bjarne Michel Schneider, Christopher Goth Kniend v.l.: Paul Strödter, Andreas Skakov, Sami Brachtel, Nico Adrian Liegend v.l.: Collin Plitsch, Leo Schindler
Betreuerteam der MJC: Christopher Goth, Fabio Schwenz, Till Strödter

Zum Spielplan...          Kontakt:  mjc@sg-kleenheim.de        Zur Tabelle...

 

Die männliche Jugend C spielt in der Saison 2017/2018 in einer Spielgemeinschaft mit unserem Nachbarn HSG Kirch-/Pohl-Göns. Beim Qualifikationsturnier in Lützellinden wurde der 2. Platz erreicht, womit man sich souverän für die BOL qualifizierte. Dennoch wird die Saison für die Mannschaft der Trainer Till Strödter und Christopher Goth eine echte Herausforderung, treffen sie in der BOL doch auf einige leistungsstarke und physisch schon weiter entwickelte Teams. Ein Handicap ist zudem, dass die Mannschaft über keinen festen Torwart verfügt und auf dieser Position auf Unterstützung aus der D-Jugend angewiesen ist.

Neben dem Qualifikationsturnier nahm das Team in der Vorbereitung an zwei Kleinfeldturnieren sowie einem weiteren Hallenturnier in Lützellinden teil, auf denen zum Teil ansprechende Leistungen gezeigt wurden. Darüber hinaus wurden zwei Trainingsspiele bestritten. Trainiert wurde in der Vorbereitung zwei bis drei Mal pro Woche.

Sicherlich eins der Highlights war das toll organisierte Zeltlager in Bad Dürkheim, wo hauptsächlich das Teambuilding auf dem „Trainingsplan“ stand. Die Mannschaft hat Potenzial und bei ausreichender Trainingsbeteiligung und dem nötigen Einsatz können wir auf eine spannende Saison hoffen.