Skip to main content

Unser Team stellt sich vor...

Tabelle, Spielplan und Liveticker

Kontakt:  mja@sg-kleenheim.de

Trainer Stefan Lang, Patrick Busch, Max Jung, Lukas Friedrich, Neal Immel, Kevin Keller, MV Petra Jung-Richter vorne von links: Kim-Noah Diehl, Jonas Dern, Yusuf Yildiz, Lukas Spies, Ben Plitsch. Es fehlt Nils Klein.

Liebe Handballfreunde, Eltern und Fans der männlichen A Jugend der HSG Kleenheim-Langgöns Die letzte Saison war sicherlich nicht immer leicht, mit einem Mini-Kader von nur 9 Jungs. Nichtsdestotrotz hat die Mannschaft immer eine starke Leistung gezeigt und die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilt. Somit konnten wir die Saison 2018/19 bis zum Schluss erfolgreich gestalten und zeigten stets, dass wir mit den Top-Mannschaften der Liga mithalten können bzw. auf Augenhöhe waren. Zum Ende der Saison mussten wir uns nach einigen krankheits- und verletzungsbedingten Ausfällen mit einigen unnötigen Niederlagen abfinden, sodass es am Ende nur für Platz 5 gereicht hat. Wären alle Spieler bis zum Schluss fit gewesen, wäre eine Top 3 Platzierung drin gewesen. Zum Start der Vorbereitung für die Saison 2019/20 zeigt sich die Mannschaft voll motiviert und bereits sehr eingespielt. Es wird in den nächsten Wochen der Vorbereitung noch an der Feinjustierung gearbeitet. Um die Saison erfolgreich zu gestalten muss die Mannschaft so wie im letzten Jahr die gute Stimmung, den Kampfgeist und die Emotionen auf die Platte bringen.