Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles - WJE- Detail

WJE | JSG Lahntal II - HSG Kleenheim-Langgöns 8:15 (16:135)

Im letzten Saisonspiel der weiblichen E-Jugend konnte, wie im Hinspiel, ein souveräner Auswärtssieg gefeiert werden.

Am Anfang taten sich die HSG-Mädels schwer zum Torerfolg zu gelangen, obwohl zahlreiche Torchancen schön herausgespielt wurden. Letztlich konnten sich acht Mädels in die Torschützenliste eintragen. Wie in den Spielen zuvor stand besonders in der ersten Halbzeit die Deckung im 3:3-Verbund sehr stark und konnte durch zahlreiche Ballgewinne die Torchancen einleiten. Im Verlaufe des Spiels erhielt jede Spielerin ihre Einsatzzeit, wodurch nach dem Abpfiff eine erfolgreiche Handballsaison gefeiert wurde. Mit dem dritten Platz können sich die Mädels sehr zufrieden geben. Insgesamt verlief die Saison reibungslos und die Mädels waren jede Woche aufs Neue motiviert sich zu entwickeln. Nun folgt für die weibliche E-Jugend eine letzte gemeinsame Übernachtungsabschlussfeier.  

Für die weibliche E-Jugend spielten: Henriette Blaszczyk, Amelie Fischer, Carina Schmidt (1), Johanna Horn, Lina Loh (1), Emma Heußner (6), Lene Wenzel, Gerda Horwath (1), Maja Frickel (2), Phoebe Titze, Romy Wolf (1), Iva Mlakic (1), Ava Spieß, Mara Artz, Laetitia Kawecki (2) 

Es fehlten: Nova Przykuta, Edda Hofmann,  Sara Dedic