Aktuelles - WJE- Detail

WJE | TV Homberg - HSG Kleenh.-Langg. 0:2

Starke Abwehrleistung der WJE

Am Samstag, dem 04.02.2023, spielten die Mädels der WJE der HSG Kleenheim/Langgöns gegen den punktgleichen Gegner aus Homberg Ohm. Ein konzentriertes Aufwärmen war nach der weitesten Fahrt der Runde mit knapp 60 km Anfahrt Grundlage für ein gutes Spiel. Dies wurde umgesetzt, denn die HSG Mädels dominerten die Partie von Beginn an. Nach eine super Abwehrleistung im 2x 3:3 gingen wir mit dem Spielstand 4:2 (mit Multiplikator 8:4) in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit im Spiel sechs gegen sechs konnten die Homberger Mädchen nur zwei weitere Tore erzielen, so dass das Spiel letztlich 8:4

(24: 16) ausging. trat unsere weibliche Jugend E gegen den Spitzenreiter aus Friedberg an. Lediglich die Penalty Ausbeute unserer heimischen Mädchen ist ausbaufähig.

Für die HSG Kleenheim/Langgöns spielten: Iva Mlakic, Phoebe Tietze, Maja Frickel, Emma Heußner (2), Carina Schmidt, Gerda Horwath, Lene Wenzel, Johanna Horn,  Edda Hofmann (4), Laetitia Kawecki (2)

Es fehlten: Lina Loh, Nova Przykuta Romy Wolf, Sara Dedic, Amélie Fischer, Ava Spieß, Jette Blaszczyk