Aktuelles - wjB - Detail

WJB | HSG Kleenheim-Langgöns - HSG Kirchhain/Neustadt 35:19 (16:8)

Eine tolle Leistung aller Mädels, incl. beider Torfrauen, über die komplette Spielzeit.

Zu Beginn stand die Abwehr noch nicht ganz so sattelfest und so waren die Spielständeüber die Stationen 1:2 und 5:5 noch etwas eng. Doch dann lief es besser und die Führungwurde mit vielen Gegenstößen und schön abgeschlossenen Spielzügen kontinuierlich ausgebaut. Mit 16:8 ging es in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit hatte der Gegner nichts mehr entgegen zu setzen und unsere Mädchen bauten die tolle Führung bis zum 35:19 Endstand aus. Alle Spielerinnen trugen sich in die Torschützenliste ein.

Tor: Melia Meßerschmidt, Esther Fenchel

Feld: Sidney Key 8, Kira Mohr 2, Stine Datz 1/1, Merle Blaszczyk 1, Katharina Ebner 1, Antonia Werum 4, Jule Knebel 7, Laura Euler 7, Zara Dogan 1, Kim Nowak 3.

Es fehlten: Lena Beppler (verletzt), Leandra Buch (Schulaustausch)