WJE | HSG Grünberg/Mücke - HSG Kleenh.-Langg. 7:14 (21:84)

Am letzten Sonntag, dem 27.11. 2022, stand für unsere Mädels der weiblichen Jugend E das Auswärtsspiel in Grünberg/Mücke an.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte bei beiden Spielformationen (Spielform 2x 3:3 und 6 gegen 6) überzeugt werden und der Gegner aus Grünberg/Mücke mit 14 : 7 (mit Multiplikator 84: 21) bezwungen werden.

Herauszuheben war vor allem die Pass- bzw. Fangsicherheit und das Freilaufen ohne Ball. Außerdem war es auch erwähnenswert, dass sich sechs verschiedene Spielerinnen in die Torschützenliste eintrugen.

Hier zeigt sich, dass sich der Trainingsfleiß in den letzten Wochen auszahlt.

Für die HSG Kleenheim/Langgöns spielten: Lina Loh (2), Nova Przykuta (2), Emma Heußner (7), Iva Mlakic (1), Maja Frickel (2), Carina Schmidt (1), Gerda Horwath, Romy Wolf, Sara Dedic, Amélie Fischer, Lene Wenzel, Johanna Horn, Jette Blaszczyk

Es fehlten: Edda Hofmann, Phoebe Tietze