Letztes Spiel für Matze Wendlandt bei der HSG Kleenheim-Langgöns

Mit dem allerletzten Aufgebot reiste die SGK zuletzt nach Hanau und feierte dort sogar einen Sieg, zudem Matze Wendlandt sogar seinen Beitrag auf dem Feld leisten musste. Am Wochenende gibt der HSG-Trainer seinen Ausstand bei den Kleebachtalern, kann sich dabei aber diesmal wohl einzig und alleine auf das Coaching konzentrieren. „Stand heute, haben wir wohl 14 „richtige“ Spieler aus der ersten Mannschaft im Kader. Ich muss dieses Mal wohl nicht ran“, so Wendlandt, der sich einen gebührenden Ausstand erhofft, augenzwinkernd. „Ich wünsche mir, dass wir zum Abschluss nochmal richtig Gas geben. Was viele der Jungs dieses Jahr geleistet haben, war so unfassbar gut. Es war eine mega Saison, und da gehört es dazu, dass man sich im letzten Spiel gut verabschiedet!“