Skip to main content

Aktuelles - Detail

WJE: Sieg im letzten Heimspiel des Jahres

Im letzten Heimspiel des Jahres zeigten die Mädchen eine tolle, geschlossene Mannschaftsleistung gegen die Gäste aus Eibelshausen/ Ewersbach. Bereits zur Halbzeit führten die Mädels mit 10:1 (70:1) und hatten da schon 7 verschiedene Torschützinnen zu verzeichnen. In der 2. Halbzeit ging der E-Zug weiter und noch 2 weitere Torschützinnen kamen hinzu, so dass am Ende ein deutliches 18:7 (162:21) zu verbuchen war. Insbesondere saubere Pässe und schöne Ballkombinationen zeichneten das Spiel, neben einer klasse Mannschaftsleistung aus. Darauf und auf die sensationelle Anzahl von 9 verschiedenen Torschützinnen gilt es jetzt aufzubauen. Bereits nächste Woche steht das letzte schwere Auswärts-Spiel des Jahres und damit auch das erste Rückrundenspiel gegen den Zweitplatzierten aus Friedberg an.

Es spielten: Cecilia Jung (4), Antonia Werum (5), Felicitas Sauerwein (1), Lena Bretthauer (2), Sina Kalischewski (1), Zara Dogan (1), Theodora Voiculescu, Acelya Hos (1), Jule Knebel (2), Julia Seibert, Merle Schindel (1), Hannah Schneider und Malea Scholl