Skip to main content

Aktuelles - Detail

Neuer Trainer bei Kleenheim III

Bezirksliga B-Aufsteiger der Frauen, SG Kleenheim III, hat die Trainernachfolge für die ausgeschiedene Spielertrainerin Dana Badtke geregelt

Bezirksliga B-Aufsteiger der Frauen, SG Kleenheim III, hat die Trainernachfolge für die ausgeschiedene Spielertrainerin Dana Badtke geregelt, die mit ihrem Vater Stefan Badtke als Co-Trainer die Kleenheimer „Dritte“ zur Meisterschaft geführt hatte. Nachfolger und neuer Coach der SG Kleenheim III, die in der neuen Saison in der Handball-Bezirksliga B der Frauen spielt, wird der 29-jährige Julian Grumbach (Foto) aus Münchholzhausen. Grumbach ist als Erzieher in Frankfurt im U3-Bereich tätig. „Ich wollte mal selbst etwas machen“, sagt der in Münchholzhausen wohnende Grumbach, der auch alle Mannschaften der Jugend bei der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen durchlief und auch aktiv in der vierten Mannschaft spielte, aktuell spielt Grumbach beim TV Asslar Handball. Julian Grumbach ist übrigens der Sohn von Hans Grumbach, den Handballer bestens kennen.

 

 

                                              Volkmar Köhler / Foto: Volkmar Köhler (vk)