Skip to main content

Aktuelles - Detail

MJE HSG Kleenheim-Langgöns- HSG Rechtenbach/Vollnkirchen 45:18 (9:6)

Am Samstag spielte unsere E-Jugend gegen den Nachbarn aus Rechtenbach/Vollnkirchen. Der Gast hatte nicht genügend Kinder mit in die Karl-Zeiss gebracht, sodass unsere Jungs auch nur mit 5 Feldspielern spielten. Unser Jüngsten von den Minis hatten große Spielanteile und erarbeiteten sich etliche Chancen. Zur Halbzeit lag unsere Mannschaft mit 7:2 in Front. Unsere Jungs waren in der Abwehr beweglich und erkämpften sich etliche Bälle. Die 2. Halbzeit verlief ausgeglichener, sodass das Spiel mit 9:6 für unsere Mannen endete. Die Heimmannschaft hatte 5 Torschützen, der Gast 3, sodass das Spiel nach der Multiplikatorregel 45:18 gewertet wurde.

Es spielten: Gabriel Blazevic, Jannis Müller, Carl Henry Velten, Theo John (2), Nils Kaufmann, Tim Diebowski (2), Steen Becker (1), Lukas Ritter, Vincent Lüdge (3), Darian Riemer (1)