Skip to main content

Aktuelles - Detail

mJD / HSG Kleenheim-Langgöns : Grünberg/Mitte 16:16 (11:9)

mJgd D holt Punkt gegen Grünberg/Mücke

Die HSG Kleenheim-Langgöns hätte den Sieg verdient gehabt. Mit der letzten Aktion gelang Grünberg/Mitte noch der Ausgleich. Das Team spielte in der Abwehr sehr konzentriert und konnte die Angriffe des Gegners rechtzeitig stören. Was dennoch aufs Tor kam parierte der Torhüter der HSG Jona Eberhardt. Auch der Angriff konnte überzeugen. Endlich wurde auch Tore aus dem Rückraum erzielt. Hier zeichnete sich besonderes Michele Könze aus der sechs Treffer erzielte. Leider konnten wir das Tempo nicht bis zum Schluss halten, weil wir wiederum nur mit 8 Spielern antreten konnten. Trotzdem kämpfte die Mannschaft prima und das Unentschieden war mehr als verdient.

Jona Eberhardt; Jakob Bender (2);Theo John; Maximilian Bistrov; Michele Könze (6/1); Louis

Dargel (6/1); Fabian Kieslich; Louis Bauer (1); Hanno Salzmann (1)