Skip to main content

Aktuelles - Detail

5.Mittelhessen-Cup der HSG Kleenheim

Nach der Absage von Zweitliga-Aufsteiger HSG Gedern/Nidda sucht der Veranstalter wieder eine achte Mannschaft

 

(vk) Es war alles hergerichtet.Turnierleiter Jürgen Klein meldete Vollzug bezüglich des 5.Mittelhessen-Cups der HSG Kleenheim, ein attraktives Frauenhandball-Turnier mit acht Mannschaften am Wochenende  25. und 26. August 2018 in der Oberkleener Weidig-Sporthalle. Nun sagte mit Zweitliga-Aufsteiger HSG Gedern/Nidda ausgerechnet die ranghöchste Mannschaft kurzfristig ab. Jürgen Klein und seine Mitstreiter sind auf der Suche nach der achten Mannschaft, damit in zwei Vierer-Gruppen gespielt werden kann. Nur ungern würde Klein mit sieben Mannschaften im Jeder-gegen-jeden-Vergleich spielen lassen. 

                                                        Volkmar Köhler