Skip to main content

Unser Team stellt sich vor...

Zum Spielplan        Kontakt: 4.maenner@sg-kleenheim.de          Zur Tabelle...

Mal ein etwas anderes Teamfoto präsentiert die SG Kleenheim IV, die auch in der neuen Saison wieder in der Handball-Bezirksliga D Süd der Männer an den Start geht und mit dem TSV Griedel III (unser Foto) eine gute Freundschaft pflegt – gemeinsamer Saisonabschluss und Grillen.

 

Die neue Saison startet gleich am Samstag, 17.September 2016 um 18 Uhr in Oberkleen mit dem Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten Kleenheim IV und Griedel III. Die Liga umfasst dieses Mal nur neun Mannschaften, also acht Gegner. Neu sind die Teams Heuchelheim III und Oppershofen. Mit 7:33 Punkten wurden die Kleenheimer (in den roten Trikots) in der vergangenen Saison (Elfer-Staffel) Vorletzter und haben gewissermaßen noch Luft nach oben. Ausgeschieden aus dem Kader sind Thomas Buch, Otmar Weller und Willi Avemann(alle Karriere beendet) und Florian Göbel, der zur HSG Kirch-/Pohgöns/Butzbach I gewechselt ist. Neu im Team sind Stefan Stöhr und Andreas Voss.„Das Team freut sich immer über Zuwachs“, erklärt der Mannschaftsverantwortliche Matthias Reitz und meint damit auch „ausgediente, zurückgetretene oder auch nicht ganz so trainingseifrige Ex-Handballer“.Zum Kader gehören: Andre Müller, Michael Braun (beide Tor), Markus Häuser, Klaus Wächtershäuser, Jörg Schmidt, Udo Schaffranke, Horst Rüspeler, Uwe Zörb, Matthias Schön, Hans-Joachim Röhrig, Christian Schepp, Oliver Heinz, Andreas Voss, Stefan Stöhr und Christoph Saure.


Volkmar Köhler