Zum Hauptinhalt springen

Männer 3

Stehend (v.l.): Petra Jung-Richter, Hendrik Krug, Max Jung, Lukas Friedrich, Leo Jung, Kim-Noah Diehl, Lukas Thorn, Hakan Irdem.
Knieend: Michael Weber, Felix Busch, Matthias Maiwald, Tim Kuplent, Felix Maiwald.
Es fehlen: Jan Weber, Benni Marwald, Ben Plitsch, Patrick Busch, Stefan Schulze, Lukas Spies, Finn Glaum, Stefan Brück.

Informationen

Trainer- und Betreuerteam

  • Tim Kupplent
  • Petra Jung-Richter

Liga

Männer Bezirksliga D - Reserve (a.K.)

Männer 3 - HHV nuLiga:

Spielplan und Tabelle

Live-Ticker

Unsere 3. Männer starten in der wieder neu aufgenommenen Reserverunde

Nach dem Aufstieg letztem Jahr in die C-Klasse Süd, folgte leider wieder der direkte Abstieg. Bei vielen Spielen konnten wir lange gut mithalten, doch am Ende fehlte immer die Kraft und Routine, ein Gewinn heim zu fahren, sodass die Folge der schnelle Abstieg war. Da die Dritte leider oft einen kleinen Kader hatte, wurde der Entschluss gefasst, dieses Jahr die Reserveklasse zu melden, da so die Möglichkeit besteht, ab und zu Aushilfen aus der 2. zu nutzen und umgekehrt, ohne dass eine Pause des Spielers erfolgen muss.

Für dieses Jahr erhofft sich die Mannschaft auch wieder mal das ein oder andere Spiel zu gewinnen und wieder mehr Spaß am Handball zu bekommen. Einige Neulinge sind dieses Jahr auch zu uns dazu gestoßen. Wir hoffen, dass sie auch in der Runde voll mit einsteigen.
Unsere Routiniers bleiben uns auch soweit erhalten, sodass wir hoffentlich mit einem vollem Kader und viel Selbstbewusstsein in die neue Runde starten können. Auch in der Reserverunde werden wir auf ältere, gute Spieler treffen, sodass es bei dem ein oder anderen Spiel sehr schwer werden wird! Als zusätzlichen Spielertainer zu Tim Kuplent, konnten wir Matze Maiwald verpflichten, der uns auch als Spieler immer wieder mal als erfahrener Mittelmann aushelfen kann. Lukas Thorn, Tormann der 2. Männer, wechselt aus beruflichen Gründen auch zu uns und wird uns im Feld und Tor verstärken!

 

Trainingszeiten

WochentagUhrzeitOrtHalleKommentar
Montag20:00 - 21:15 UhrOberkleenWeidig-Halle 

Aktuelles (Männer 3)

In dem Spitzenspiel 1. gegen 2. der Männer Reserverunde ging Kleenheim 3 als Sieger hervor!!!


Erstes Rundenspiel in neuer C-Klasse Gr.2 unserer Männer 3 HSG Kleenheim/Langgöns gegen Vollnkirchen/Dornholzhausen leider 25:29 (10:9) verloren! 


Wie jetzt vom Bezirk Gießen bekannt gegeben wurde, steigen unsere Männer 3 durch Rückziehungen doch noch nachträglich aus der D-Klasse in die…


Gehörig angefressen war Christian Manderla, Trainer der HSG Kleenheim/Langgöns U23, die in der Aufstiegsrunde der Frauenhandball-Landesliga Mitte am…


Nach oben