Skip to main content

Unser Team stellt sich vor...

Zum Spielplan        Kontakt: maenner4@sg-kleenheim.de          Zur Tabelle...

Stehend (v.l.) Leander Hanika, Philipp Brandenburger, Spielertrainer Christian Häuser, Niklas Klarner, Hannes Klix, Mannschaftsverantwortlicher und Betreuer Volker Goth; vorne (v.l.) Till Klein,Tim Kuplent, Johannes Westphal, Tom Weis, Christopher Goth und Nikolaus Becker 

(vk) Die HSG Kleenheim-Langgöns III startet in der niedrigsten Klasse, der Bezirksliga D Süd der Männer. Nachdem die dritte Mannschaft aus der Bezirksliga B in der ergangenen Saison nach dem dritten verlorenen Spiel mangels Spieler aus dem Wettbewerb genommen wurde, wurde der verbliebene Rest mit der „alten“ vierten Garnitur zusammen gelegt, aus der dann für die neue Saison auch kaum noch Spieler übrig geblieben sind. Nun umfasst der Kader der aktuellen zweiten in der Bezirksoberliga spielenden Mannschaft deutlich mehr als 20 Spieler, die nicht alle an einem Wochenende in der zweiten Mannschaft spielen können und vereinzelt für die dritte Mannschaft mit dem schmalen Stamm aus der A-Jugend in Frage kommen. Vielleicht gibt es dann noch die eine oder andere „Aushilfe“ von Spielern, die ihre Laufbahn beendet haben. Das wird aber Woche für Woche ein Puzzlespiel. Ein gemeinsames aktuelles Mannschaftsfoto ist auf dieser Basis nicht zustande gekommen. Bleibt zu hoffen, dass das Engagement der beiden Kleenheimer Männerwarte und anderer „Helfer“ bewirkt, eine schlagkräftige Mannschaft auf das Parkett zu bringen!