Zum Hauptinhalt springen

Frauen 3

Stehend v.l.: Mara Stroh, Leonie Bauer, Marlen Stahl, Sophia Detlefsen, Laura Ankenbrand, Trainer Matze Maiwald.
Sitzend v.l.: Alina Ulm, Natalie Krol, Janika Goth, Michelle Heinl, Fabienne Buch und Lorina Haub.

Es fehlen: Clarissa Weber-Diehl, Manuela Nadler, Lisa Schaffranke, Ann-Katrin Jung, Marlen Mayer, Tanja Heep, Lise Ritter

 

Informationen

Trainer- und Betreuerteam

  • Mathias "Matze" Maiwald

Liga

Frauen Bezirksliga C

Frauen 3 - HHV nuLiga:

Spielplan und Tabelle

Live-Ticker

Wir freuen uns, uns als neu gegründete 3. Frauenmannschaft der HSG Kleenheim- Langgöns vorstellen zu dürfen. Gemeinsam mit Eurer Unterstützung hoffen wir eine neue, langlebige Mannschaft ins Leben rufen zu können und freuen uns sehr auf die kommende Saison. Neben unserem Motto „Sport is Mord, nur Sprit hält fit“wünschen wir uns natürlich eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Falls Du auch Lust hast bei uns einzusteigen, würden wir uns freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Trainingszeiten

WochentagUhrzeitOrtHalleKommentar
Montag21:15 - 22:15 UhrOberkleenWeidig-Halle 

Aktuelles (Frauen 3)

Gehörig angefressen war Christian Manderla, Trainer der HSG Kleenheim/Langgöns U23, die in der Aufstiegsrunde der Frauenhandball-Landesliga Mitte am…


Nach zuletzt zwei Niederlagen in den Topspielen bei der HSG Dilltal (20:24) und gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III (18:23), in denen dem…


(mcs). Die HSG Kleenheim-Langgöns hat in der Meisterrunde der Männerhandball-Oberliga auch das zweite Topspiel verloren und damit auch den „Nimbus der…


In der Aufstiegsrunde der Frauenhandball-Landesliga Mitte konnte sich die HSG Kleenheim-Langgöns U23 am vergangenen Samstagabend im Kellerduell…


Nach oben